Quantcast
Channel: Kommentare zu: Interview mit Aufsichtsrat Chris Ehrenberg
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Beate60

Klasse Interview. Jetzt kann ich mich ganz beruhigt zurücklehnen, weil ich weiß, da sitzt mindestens einer im AUfsichtsrat, der ähnlich tickt wie ich und der dort meine Interessen vertritt. Danke...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: troy_69

Tolle Fragen und klasse Antworten ergeben ein grandioses Interview! Danke dafür! Insbesondere die letzte Antwort hat mir sehr gut gefallen! Gefällt mir 1

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: leonfcn

Super Interview, der in der letzten Antwort gegebene Weg ist der Richtige. Aber es gibt doch zum Beispiel auf ichfühlmichsicher schon sehr überzeugende Rechnungen, durch die die Verantwortlichen noch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Optimist

Danke, ganz großer Sport. Und nach dem belschanovschen Gesetz ist das auch so gemeint: der Club gewinnt mit solchen Aufsichtsräten! Gut zu wissen, dass dieses Gremium nicht dazu missbraucht werden...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images